Skip to main content

Neuer Vertriebsleiter Energie

| Energie

Dr. Markus Probst wird ab 1. September 2020 den Vertrieb der Energie-Lösungen bei KISTERS leiten.

Aachen, 14. Juli 2020. Zum 1. September 2020 wird Dr. Markus Probst neuer Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs Energie der KISTERS AG. Der 40-jährige promovierte Mathematiker war bereits vorher für das Aachener IT-Unternehmen tätig und als Solution Area Manager verantwortlich für die Lösungen für die Marktrolle Energievertrieb/-lieferant. Der Fokus lag dabei auf der Analyse der Geschäftsprozesse der Energieversorgungsunternehmen, ihrer Umsetzung in KISTERS-Lösungen und auch deren Vertrieb. Als Vertriebsleiter Energie der KISTERS AG wird der Energiewirtschaftsexperte den vom Unternehmen eingeschlagenen Weg als verlässlicher Partner der Energieversorger weiter ausbauen und den Kunden mit innovativen, marktnahen und maßgeschneiderten Lösungen sowie professioneller Beratung zur Seite stehen. In seiner vorherigen Position als Business Development und Sales Manager beim Bonner Softwareentwicklungsunternehmen cronn GmbH konnte er seine Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsleitung professionalisieren und ausbauen.

Auch die Leiter des KISTERS Geschäftsbereichs Energie zeigen sich sehr angetan: „Mit Markus Probst setzen wir einen hochqualifizierten Mitarbeiter auf diese wichtige Position, der sowohl langjährige Branchenerfahrung besitzt als auch die KISTERS-Energielösungen für alle Marktrollen gut kennt. Mit seinem profunden Fachwissen in energie- und software-technischen sowie wirtschaftlichen Fragen ist er eine Bereicherung für unser Unternehmen“ so Michael Untiet.

 

Dr. Markus Probst übernimmt ab September 2020 die Vertriebsleitung des Geschäftsbereichs Energie bei der KISTERS AG.

Marketing, Presse


KISTERS AG

+49 2408 93 85 666

vertrieb-energie@kisters.de

CONTACT FLAG > STANDARD FORM

Kontaktdaten
Interesse
Ihre Nachricht
Datenschutz
Absenden