Skip to main content

Kompetenz · Qualität · Leistung

Dienstleistungen im BelVis Umfeld zur Optimierung Ihres Systems

Ihre BelVis Software bietet meist mehr Möglichkeiten, als Sie kennen und einsetzen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Kunden nicht den vollen Umfang der Funktionen ihrer BelVis Software nutzen. Selbst in der Standard-Version bietet BelVis viele Möglichkeiten, um auf einfache Art und Weise die Performance zu steigern, Abläufe zu automatisieren, den Datenumfang zu verkleinern, das System zu verbessern usw.

Die unten stehenden Dienstleistungspakete zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, BelVis in vollem Umfang zu nutzen, langfristig zu verbessern und damit Zeit, Arbeitsaufwand und Kosten zu sparen.

Neu: Consulting-Leistungen stundenweise buchbar

Kunden, die bereits Dienstleistungstage bei uns gebucht haben, können die unten genannten Leistungen im Rahmen dieser Tage abrufen. Neu ist, dass Sie den Einsatz unserer Berater remote auch stundenweise buchen können. Bei Interesse fragen Sie bitte den Support, Ihren Vertriebsbeauftragten oder Frau Rückert (siehe rechts).

Mehr

Unsere Dienstleistungen

  • Analyse und Optimierung von Netzkonten
  • Stammdatenbereinigung
  • Beratung zu speziellen Beschaffungsstrategien in BelVis PFM / BelVis PS
  • Top-Berichte in BelVis PFM bzw. BelVis EDM
  • Datenreduktion
  • Berechtigungskonzept
  • Analyse der Prozesse im Tagesgeschäft
  • Konfiguration besonderer fachlicher Anforderungen
  • Konfigurationsüberprüfung
  • Performance Verbesserung
  • „BelVis Freitags-Job“
  • Dokumentation und Checklisten
  • Optimierung und Einrichtung von Prognosen
  • Datenlieferservices
  • Datenbankbetreuung

Beratung, Akademie & Service

Das KISTERS Team mit Experten aus der Energiewirtschaft und IT begleitet den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösungen von Anfang an mit intensivem Consulting: Die fertigen Standardmodule fügen wir gemeinsam einfach per Auswahl und Konfiguration zu genau der Lösung zusammen, die Ihr Unternehmen benötigt. Schulungen und Handbücher speziell für Ihre Organisation, Internet-Support rund um die Uhr und Telefon-Hotline helfen Ihnen bei jedem Anliegen im operativen Betrieb. Ein weiteres Plus: die Arbeitskreise und das Praxisforum, bei denen neben Fachvorträgen und -workshops der persönliche Austausch mit Fachspezialisten im Vordergrund steht.

Kontakt