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Support Energiemarkt-Systeme

Kompetenz · Qualität · Leistung

Support

Unser Energie-Team steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.


BelVis Support

+49 2408 9385 340­­­­­
support-ui@kisters.de

E-risk und Trade Support

+49 385 20100201
trade.support@kisters.de


Trade IRM Support

+43 1 811 30 660
irmsupport@kisters.at


Die KISTERS AG bietet Ihnen als Kunde im Bereich der Wartung und Pflege ein umfangreiches Servicepaket, welches optional an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Im Einzelnen bieten wird die folgenden Dienstleistungspakete an:

1. Service-Desk

Diese Standarddienstleistung ermöglicht es Ihnen Fragen, Anforderungen und Hilfestellungen jeglicher Art, die im Rahmen unserer Produkte entstehen können, an uns zu richten. Hierzu bieten wir Ihnen über unser KISTERS Customer ServiecDesk (https://conflks.atlassian.net/servicedesk/customer/portals) eine standardisierte Schnittstelle zu unseren Serviceteams, die ihnen 24 Stunden täglich zur Verfügung steht.

Über eine zentrale Telefonnummer (-340) stehen Ihnen die Serviceteams für ein persönliches Gespräch während der offiziellen Geschäftszeiten der KISTERS AG (08:00 - 17:00 Uhr) zur Verfügung.

Gerne können Sie Ihre Anfragen auch via E-Mail an uns richten (support-ui(at)kisters.de). Hier muss allerdings durch einen etwas erhöhten Arbeitsaufwand mit einer Verzögerung in der Bearbeitung gerechnet werden.

2. Installation und Update

Installationen und Updates unserer Fachsysteme von der Planung bis hin zur Einführung und Inbetriebnahme übernehmen wir bei Beauftragung gerne für Sie. Nutzen Sie hierzu die Schnittstellen zum Service-Desk.

3. KISTERS Datenbankbetreuung

Fehlt Ihnen das Know-how für eine professionelle Wartung und Pflege Ihres Fachapplikations-Datenbanksystems oder möchten Sie Ihr Engagement lieber in für Sie strategisch wichtigere Themen investieren? Durch einen speziellen Datenbankwartungsvertrag übernehmen wir die komplette Überwartung und Pflege Ihres Datenbank-Systems. Bei Fragen zu diesem Thema, geben Ihnen unsere Service-Teams im Service-Desk gerne Auskunft.

Wie arbeiten wir?

Wir arbeiten prozessorientiert und haben somit die Möglichkeit unsere Leistungsfähigkeit in Ihrem Sinne zu messen und zu optimieren. Durch dieses Vorgehen sind die Service-Teams an gewisse feste Arbeitsschritte gebunden. Sie unterstützen diesen Prozess im Sinne einer möglichst schnellen und reibungslosen Bearbeitung Ihrer Anfragen, wenn Sie einerseits unseren BugZilla-Zugang nutzen und Ihre Anfrage so formulieren und mit Informationen aufbereiten, dass eine sofortige Aufnahme möglich ist ohne Sie nochmals um Zusatzinformationen zu bitten.